Das sagen unsere Kunden.

KLIENT

Im Gespräch mit Matthias Krebs hatte ich nie das Gefühl, dass er einfach „nur“ ein Personalberater ist. Vielmehr habe ich mit einem ehemaligen Kollegen gesprochen, der aus seiner langjährigen Erfahrung auf Fach und Führungspositionen in der Werkzeugbranche weiß, welche Bedürfnisse ich hinsichtlich meiner Karriereplanung habe.

Ich fühlte mich nie wie in einem Bewerbungsprozess. Unser Kontakt war ein Austausch auf Augenhöhe unter Branchenkennern. Matthias Krebs‘ Positionierung als spezialisierter Unternehmens- und Personalberater in der Werkzeugbranche schließt eine Lücke. Endlich gibt es einen Brancheninsider und damit einen echten Spezialisten, der die Herausforderungen der Branche bis ins Detail kennt. Matthias Krebs hat meine Vermittlung seriös, äußerst fachkundig und mit einem Schuss Humor begleitet. Er wollte mich nie von der neuen Aufgabe überzeugen. Er wollte mich dafür begeistern. Das hat er geschafft.

Robert Waade
Vertriebsleiter, Prokurist

Foto: Katrin Limes

Cookie-Einstellungen
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar