VTH Verband Technischer Handel kooperiert mit Krebs Consulting.

„Wir wollen durch innovative und lösungsorientierte Dienstleistungen, die speziell auf unsere Technischen Händler abgestimmt sind, diesen Unterstützung  anbieten, damit sie auch in Zukunft gut aufgestellt sind.“ So skizzieren das Geschäftsführende Vorstandsmitglied Thomas Vierhaus und Geschäftsführer Matthias Krebs ihre Kooperation.

KREBS

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren beiden neu entwickelten Produkten den VTH mit seinen 280 Mitgliedern als ersten Kooperationspartner gewinnen konnten.

Unsere Fachhändler stehen vor großen Herausforderungen. Wir wollen sie aktiv begleiten, damit sie gut aufgestellt in die Zukunft gehen. Wir sehen uns als Sparringspartner auf Augenhöhe; als solcher erarbeiten wir gemeinsam maßgeschneiderte Optimierungsmöglichkeiten und setzen diese dann aktiv zusammen mit dem Händler um.

Mit dem Fachhandel-„Check“ sowie dem Bewerber-„Check“ die wir speziell auf die Problemstellungen der Fachhändler ausgerichtet haben und außerdem über jahrzehntelange Branchenerfahrung verfügen, die in die Produktentwicklung eingeflossen ist, werden diese Produkte unseren Händlern einen Mehrwert und einen Wettbewerbsvorteil bieten.

Matthias Krebs
Geschäftsführer | Managing Director
KREBS Consulting GmbH & Co.KG

Das sagen unsere Mandanten.

KLIENT

Meine berufliche Neuorientierung – begleitet von und durch die Krebs Consulting GmbH & Co. KG – war vom ersten Tag an eine Erfolgsgeschichte. Von der Vorbereitung auf das erste Vorstellungsgespräch bei meinem neuen Arbeitgeber bis hin zur Unterstützung bei der Suche nach einer neuen Wohnung wurde ich vom und durch den Geschäftsführer persönlich betreut!

Das Unternehmen Krebs Consulting ist durch seine Branchenspezialisierung derzeit einmalig auf dem Arbeitsmarkt; dies kombiniert mit der  hochprofessionellen, freundlichen und hilfsbereiten Art von Herrn Krebs ist es eine echte Bereicherung sowohl für Klienten aus der Branche, die sich verändern wollen als auch für Unternehmen, die hochqualifiziertes Personal suchen.

Man spürt von Anfang an, dass Herrn Krebs an einer Win-Win-Situation sowohl für den Kandidaten als auch für das Unternehmen gelegen ist. Er hatte jederzeit ein offenes Ohr, auch zu später Stunde, um mit mir gemeinsam die nächsten Schritte zu planen, ohne dabei als Berater, sondern vielmehr als Ratgeber zu agieren. Man merkt an seinem Handeln, dass ihm sowohl die Bedürfnisse des Klienten als auch des personalsuchenden Unternehmens am Herzen liegen.

Abgerundet wurde meine Vermittlung durch die neu geschaffene Dienstleistung APC, sodass ich auch jetzt, nach längst geschlossenem Arbeitsvertrag, in den ersten 100 Tagen im neuen Job auf die weiterhin professionelle Beratung durch Herrn Krebs setzen darf.

Oliver Janßen
Teamleiter Haustechnik
Einkaufsverband E/D/E GmbH, Wuppertal

Das sagen unsere Mandanten.

KLIENT

Im Gespräch mit Matthias Krebs hatte ich nie das Gefühl, dass er einfach „nur“ ein Personalberater ist. Vielmehr habe ich mit einem ehemaligen Kollegen gesprochen, der aus seiner langjährigen Erfahrung auf Fach und Führungspositionen in der Werkzeugbranche weiß, welche Bedürfnisse ich hinsichtlich meiner Karriereplanung habe.

Ich fühlte mich nie wie in einem Bewerbungsprozess. Unser Kontakt war ein Austausch auf Augenhöhe unter Branchenkennern. Matthias Krebs‘ Positionierung als spezialisierter Unternehmens- und Personalberater in der Werkzeugbranche schließt eine Lücke. Endlich gibt es einen Brancheninsider und damit einen echten Spezialisten, der die Herausforderungen der Branche bis ins Detail kennt. Matthias Krebs hat meine Vermittlung seriös, äußerst fachkundig und mit einem Schuss Humor begleitet. Er wollte mich nie von der neuen Aufgabe überzeugen. Er wollte mich dafür begeistern. Das hat er geschafft.

Robert Waade
Vertriebsleiter, Prokurist

Foto: Katrin Limes

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar